1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von blui, 25. Juni 2009.

  1. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ITV HD auf 28°O sendet seit gestern abend das reguläre ITV1 Programm.
     
  2. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    Gestern während der HD-Sendung "Spain - Paradise Lost" gab es eine Unterbrechnung und man schaltete dann um auf hochskaliertes ITV1 SD, was immernoch sehr gut aussah. Dabei gab es immer wieder kurze Aussetzer. Nach dem Ende der Sendung lief das reguläre Programm dann weiter statt auf das normale Standbild umzuschalten. Dabei gab es aber auch immer wieder längere Aussetzer. Offenbar ist deren "HD-Maschine" kaputtgegangen. ;)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    danke für deinen hinweis
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    wieder alles beim Alten, sprich das schicke Standbild
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    Ich find das sooo doof. Das hochskalierte ITV1 wäre ECHT brauchbar. Gerade wenn im Sommer wieder X-Factor losgeht, ärgere ich mich jedes Mal über die sch**** Bildqualität von ITV1. Das hochskalierte ITV HD wäre da schon ein Riesen-Fortschritt.

    Greets
    Zodac
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    gebe dir da vollkommen recht! schaue selten itv1 wegen der miesen bildqualität (meist nur die 2200 uhr nachrichten die ich recht gut finde)
     
  7. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    sendet der über 2D?
    konnte ihn leider nicht finden.
    danke für eure hilfe.
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    seltsamerweise ist nun wieder ITV1 zu sehen, vorhin war nur das olle Standbild :eek:

    Wurzelstock der sendet auf Eurobird 1 28.5° 11426 horizontal
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    ITV HD kann man nicht mit jedem Receiver empfangen.

    p.s.: Gestern abend und heute morgen war auch nur das Standbild zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV HD mit regulärem ITV1 Programm

    Kommando zurück laut schedule ist der Western heut die einzige Ausstrahlung auf ITV HD, also nix mit regulärem ITV1 :(
     

Diese Seite empfehlen