1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV-HD auf 28,2ost

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gunnar, 16. Mai 2008.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Hallo Leute - es soll schon eit einiger Zeit einen neuen HD-Sender auf 28,2ost geben "ITV-HD". Zwar im Moment noch als Schleife, aber immerhin. Bisher wurde darüber hier so gut wie nicht berichtet! Wer kann mir die genauen Transponderdaten geben?

    Ich habe hier nur 11,427 / H / 27500. Mein Receiver (Digicorder HD-S2) findet da aber nichts.
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz

Diese Seite empfehlen