1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Das britische Medienunternehmen ITV plc soll Berichten zufolge Gespräche mit BSkyB über die Aufnahme seiner TV-Kanäle in die Basis-Pakete des Pay-TV-Betreibers führen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    Da die Formel 1 inzwischen bei BBC ist, und ich Filme mit Werbung eh nicht mehr aufnehme, könnte ich diesen Verlust verschmerzen. Einzig Dexter im Original würde ich vermissen :(

    Gruß
    emtewe
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    naja vielleicht sind dann ausser itv 1 auch die anderen sender auf einem nicht astra 2d tp verfügbar. was mich in wien (mit sky abo) freuen würde!
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    So wie ich die Originalmeldung verstehe geht es nicht um ITV1 sondern um die Zusatzkanaele (ITV2, 3, 4, CITV)
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    Das wäre aber ein Knieschuss für Freesat.
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    Richtig. Hier ist die Originalmeldung von Broadband TV News:

    ITV considers moving multichannels to pay | Broadband TV News
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    Bin gespannt,wann die BBC nachzieht.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    Die Beeb wird da nicht nachziehen weil die Kanaele rein rechtlich schon gar nicht zu pay-kanaelen gemacht werden koennen
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    Die haben doch bestimmt noch Verträge mit Freesat, oder nicht? Wenn ITV1 da bleibt, wärs OK, obwohl man beim Zappen durch die Kanäle manchmal schon was auf ITV2/3/4 findet.
     
  10. cm2009

    cm2009 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ITV erwägt Umstieg auf Pay-TV

    wer braucht schon itv? Bbc ist viel cooler:cool:
     

Diese Seite empfehlen