1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV & Channel 4

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von til18, 17. Januar 2005.

  1. til18

    til18 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    channel 4 und itv sind in england freie empfangbare kanäle. ich war der meinung, dass ich die zwei wie bbc auch über astra2 bekomme. mein receiver findet die aber nicht. weiß jemand wie ich die bekomme?
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: ITV & Channel 4

    Das sind keine frei empfangbaren Programme, ITV 1 & 2 sowie Channel 4 und Five sind sogenannte FTV (Free To View)-Programme. Du brauchst dazu eine Sky Digibox und ein Sky-Abo oder eine Sky Viewing-Card. ITV3 ist FTA, den solltest Du reinbekommen, wenn auch die BBC empfängst.
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  4. til18

    til18 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: ITV & Channel 4

    danke.

    in england ist sind channel 4 und five auch ohne sky-abo zu empfangen.
    im moment habe ich nur itv news und der ist seit 3 tagen nur noch als testbild vertreten.
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: ITV & Channel 4

    Ja, aber per Satellit nicht ohne Digibox und Viewing Card...

    ITV News hat den Transponder gewechselt, mach mal einen Suchlauf. Dann solltest Du auch ITV3 finden.
     
  6. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: ITV & Channel 4

    Hi

    Aber warum wechselt ein FTA Sender (ITV News) freiwillig auf den Astra 2D?

    Warscheinlich aus Kostengründen, oder? Weil ITV dort seine Transponder hat?

    EDIT: Ups, leider im falschen Thread gepostet, passt aber irgendwie doch??
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005

Diese Seite empfehlen