1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iTV aus dem Ausland auch in Deutschland per Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zumbi27, 23. November 2006.

  1. zumbi27

    zumbi27 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, iTV-Abos aus dem Ausland hier in Deutschland zu bekommen?

    Ich habe bisher nur Zwischenhändler für Sky gefunden, bin aber auch an belgacom, comcast, fastweb, free, homechoice, imagenio, maligne, nowtv und tivo interessiert.

    Danke, BG zumbi
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: iTV aus dem Ausland auch in Deutschland per Satellit?

    ITV ist FTA
     
  3. zumbi27

    zumbi27 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: iTV aus dem Ausland auch in Deutschland per Satellit?

    ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. ich bin am kompletten angebot der von mir aufgelisteten anbieter interessiert, also auch am spielfilmangebot, das nur per abo erreichbar ist oder an den ganzen anderen zusatz(community)funktionen... und das ist soweit ich weiß nicht FTA, sondern nur per abo zu haben...
     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: iTV aus dem Ausland auch in Deutschland per Satellit?

    du redest wohl von Sky Television (BritishSkyBroadcasting), kann das sein?
    Oder meinst du die interaktiven Angebote (Red Button)?
     
  5. zumbi27

    zumbi27 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: iTV aus dem Ausland auch in Deutschland per Satellit?

    ja, genau. ein zwischenhändler ist beispielsweise germansky: www.germansky.com

    und so etwas suche ich auch für die anderen anbieter.
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: iTV aus dem Ausland auch in Deutschland per Satellit?

    Es gibt im Satbereich in Großbritanien nur Sky.
     

Diese Seite empfehlen