1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV auf Telstar 11 37.5°

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von judu, 19. Juli 2003.

  1. judu

    judu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Selmsdorf
    Anzeige
    wüt Hi ,
    Ich bekam heute nach oftmaligem suchen endlich ITV Anglia auf Telstar 11 rein. Is ja auch alles gut und schön , aber ich kriege keinen Ton ! Haben die da irgendeine Verschlüsselung eingebaut ? Die Frequenz ist 11622 MHZ V SR 18901
    FEC 7/8 . Ich habs auch mit dem Audio pid probiert aber das wurde garnix. Mein reciever ist ein Technisat Digity CI . Danke schon mal !
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    nein es wird kein ton gesendet auf dem Audiopid
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    vermute mal, daß es sich sowieso nur um eine testausstrahlung handelt, die demnächst wahrscheinlich wieder verschwindet. darum gibt's bestimmt auch den ton nit.

    oder vielleicht hatten die im schaltraum von ntl langeweile und haben einfach itv auf den kanal gelegt.... muß ja nicht immer alles nen grund haben breites_

    p.s. Lt. lyngsat ist momentan ITV 1 HTV Wales aufgeschaltet. kann's leider nich testen.


    gruß, der mit der box
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    sind nur spielerein. kurzzeitig war neben itv auch channel 5 (auch ohne ton) aufgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen