1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV auf ASTRA 2D FTA!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Romeo-Sierra, 6. Oktober 2005.

  1. Romeo-Sierra

    Romeo-Sierra Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Niederrhein
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000-S - DiSEqE 1.2. Motor * 85er (/° und Multytenne
    Anzeige
    ITV auf ASTRA 2D FTA(!) - WANN?

    Hallo ihr…

    Ich habe gehört, dass auf ASTRA 2 (28,2° E) die ITV Sender komplett unverschlüsselt gesendet werden sollen! Es gibt jedoch noch ne menge hin und her, wann dieses gesehen soll. Das hat, glaube ich, mit noch laufenden Verträgen und der ewigen Diskussion der Urheberrechte zu tun.

    Ebenfalls soll ITV 4 und ITV 5 aufgeschaltet werden.

    Wer hat genauere Informationen!! ? !!


    Euer

    Romeo-Sierra
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  2. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Bern
  3. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Bern
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: ITV auf ASTRA 2D FTA!

    Diese Überschrift!! *grrrrrrr*
    Ich hab jetzt schon gedacht, es wäre soweit, sie haben schon die Verschlüsselung abgeschalten. Aber nein, eine tolle Überschrift.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.058
    Ort:
    London
    AW: ITV auf ASTRA 2D FTA!

    Was soll denn ITV5 sein??? Gibt's nicht!
     
  6. schaufi

    schaufi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Saarland
    AW: ITV auf ASTRA 2D FTA!

    Vielleicht der Kinderkanal, den ITV auch noch starten will?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.058
    Ort:
    London
    AW: ITV auf ASTRA 2D FTA!

    Der wird sicher nicht ITV5 heißen. Wahrscheinlich wird's CITV und vermutlich wird der Platz mit ITV4 geteilt, also tagsüber CITV, abends ITV4.
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ITV auf ASTRA 2D FTA!

    ---------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen