1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Privatsender ITV arbeitet derzeit an neuen Strategien. So plant ITV nicht nur die Investition in neue HD-Kanäle, sondern auch den Einstieg in das Pay-TV-Geschäft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    Eigentlich schade das ITV 2 HD & Co nicht Free verbreitet werden :(
    Trotzdem haben die Engländer die Chane ITV 2 HD & Co bei Sky sehen zu können (Vermute ich mal)
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    ITV ist damit mal ziemlich auf die Fresse gefallen....
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    nur dieses mal zahlt BSkyB dafür, dass es ITV2-4 HD exklusiv bei BSkyB gibt
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    hoffe dass dann nicht über 2d gesendet wird. dann kann ich auch hier wieder diese sender sehen!

    ich finde es gut!
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    Alles noch gar nicht klar. Es ist erstmal eine Strategi. Was draus wird weiss man ja nocoh gar nicht. Verhandlungen mit BSkyB gab's bislang meines wissens noch nicht. Wird also kaum in den naechsten 4 Wochen passieren
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    Hä? Sagt mal, was lest ihr denn aus der Info.
    Die Startegie besagt, dass ein weiterer Kanal geplant ist, der sich an die männliche Zielgruppe richtet und PayTV sein soll.
    Weiterhin plant man die Sender ITV2, 3 und 4 in HD, aber da steht nichts von, dass diese auch PayTV sein sollen.
    In der Überschrift ist das nochmal deutlich sichtbar:

    So plant ITV nicht nur die Investition in neue HD-Kanäle, sondern auch den Einstieg in das Pay-TV-Geschäft.

    Man plant also neue HD-Kanäle und man plant neben der Errichtung von neuen HD-Kanälen auch einen Einstieg in das PayTV.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    In der Meldung ist weniger Inhalt als in Zeitungsmeldungen der vergangenen Woche. In diesen war eindeutig davon die Rede: mehr HD Kanaele aber vermutlich als Pay-TV. Die Strategie ist, wenn diese Kanaele gestartet werden (und das ist noch nicht mal klar), dann nicht als Free TV sondern als Teil des Basic Angebots auf pay Plattformen.

    ITV was also looking at announcing some form of pay-TV deal around high definition versions of ITV2, 3 and 4. It is not clear how this would work, but it is understood that the deal would not involve the standard-definition versions of ITV's digital portfolio or the HD version of the flagship ITV1.

    Quelle: Guardian (war letzte Woche aber auch in allen moeglichen anderen Zeitungen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    Update:

    ITV has announced that it will be moving into pay-TV.
    It has agreed a deal to show the ITV2 HD, ITV3 HD and ITV4 HD channels on Sky. "We are under no illusion that ITV needs to change substantially," said chief executive Adam Crozier
    ...
    ITV2 HD will launch in October, with ITV3 HD and ITV4 HD launching shortly afterwards.

    Quelle: BBC News (BBC News - ITV to launch HD channels on Sky )
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV arbeitet an Pay-TV-Strategie

    Danke Tom123 für Deine Infos.

    Heute früh habe ich auf GMTV auch die Infos bekommen, dass die HD-Kanäle 2,3 und 4 Pay-TV sein werden. Also ITV1 wird FreeTV bleiben. Solange die SD-Sender Free bleiben, ist das für mich hinnehmbar, denn die Qualität ist jetzt nicht so schlecht, und E4 machte es ja auch schon vor.
    Außerdem wird BBC One HD auch FreeTV sein, von daher kann man nicht meckern. Mit dem Angebot was ich aktuell über Sat geboten bekomme, kann ich nicht meckern; das wäre jammern auf sehr hohem Niveau.
     

Diese Seite empfehlen