1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV 4 frei empfangbar ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Knusel, 10. November 2013.

  1. Knusel

    Knusel Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist ITV 4 noch frei empfangbar ? Ich bin auf 28,2 finde den Sender aber nicht - hab ansonsten auch nur BBC 1 in verschiedenen Regionalversionen. Kein BBC 2 und 4 ? Sieht irgendwie aus als hätte ich nur Astra 2F Sender.

    Ist Astra 1 N etwa nicht mehr aktiv ?

    Meine Austattung ist ein Technisat Technistar S2 an einer 85 er FUBA cm-Antenne mit Opticum Red Rocket Quattro Lnb (über einen PMSE Multiswitch).

    Wäre über Antworten dankbar

    Grüße,

    Oliver
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: ITV 4 frei empfangbar ?

    Hallo Knusel,


    so auf die Schnelle habe ich ITV4, BBC2 und BBC Four gesehen (frei)


    Gruß
     
  3. Knusel

    Knusel Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ITV 4 frei empfangbar ?

    Ist meine Justierung vielleicht nicht genau genug ?

    Mein Standort ist übrigens Köln/Bonn
     
  4. whhe

    whhe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Knusel

    Knusel Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ITV 4 frei empfangbar ?

    Hiho, danke für die Antworten - denke ich muss noch feiner justieren.

    Mittlerweile bekomme ich auch ITV.

    Komisch ist allerdings das obwohl nur Horizontal Low verbunden ist, er 22 HH-Sender findet :confused:
     
  6. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: ITV 4 frei empfangbar ?

    -Antenne nachrichten
    -Kabel überprüfen
    -LNB defekt ?
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ITV 4 frei empfangbar ?

    Frei empfangbar sind nur die SD Varianten...für die HD Sender braucht es eine Freesat Karte glaube ich (ich hab sie im Sky UK Paket dabei)
    Frei empfangbar ist nur ITV1 HD
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.488
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, fuer itv4 HD braucht's ein sky abo mit HD option. Freesat karte reicht nicht
     

Diese Seite empfehlen