1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bobo0815, 16. September 2011.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    250
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Hi,

    seit September sind auch alle ITV HD's im ROI Abo frei, falls noch nicht gepostet.

    Cheers
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.146
    Ort:
    BW
    AW: ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

    Coole Sache... :)

    Greets
    Zodac
     
  3. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    250
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

    ja absolut, damit ist durch meine ROI karte in Ergänzung mit der Freesat Karte ( 5er Channels) alles abgedeckt
     
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Schweiz
    AW: ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

    Ich sehe die ITV Sender nicht. Ich habe die ROI Karte mit offiziellen HD+ Receiver. Diese Sender mussten doch eigentlich automatisch im EPG erscheinen?

    Ja, natürlich habe ich das HD Paket.

    Gruss
    Edy
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.146
    Ort:
    BW
    AW: ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

    Du meinst mit offiziellem Sky+ Receiver. Naja, solange die ITV Sender nicht im ROI-EPG drin sind siehst du sie nicht. Entschlüsseln können und im EPG drin sein ist ja nicht dasselbe.

    Greets
    Zodac
     
  6. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

    Leicht OT:
    Mal eine blöde Frage: Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb C5 nicht in Irland präsent ist?
     
  7. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.477
    Ort:
    London
    AW: ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

    C5 kauft seine Rechte nur fuer das Vereinte Koenigreich ein (also GB und Nordirland). Andere Sender kaufen zusaetzlich noch Irische Rechte mit
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.146
    Ort:
    BW
    AW: ITV 2 -4 HD jetzt auch auf ROI Karten frei !!!

    Allerdings gibt es außer ein paar Eigenproduktionen NICHTS auf Channel 5 was in Irland nicht auf TV3, 3e oder RTÉ laufen würde. Man verpasst also nicht viel.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen