1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV 1 HD weg

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von fregatte, 17. März 2011.

  1. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    seit heute nicht mehr auf 11.973 GHz, wo ist der den hin?
    Habe leider nur eine kleine Antenne und kann kein 2D empfangen.
    ITV 2/3/4 HD sind noch zu sehen.
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD weg

    Über Astra 2 B geht kein ITV1 HD mehr..Der Sender ist zur Zeit weg!
    Auch Channel 4 HD hat gewechselt..ursprünglich 11797 H jetzt auf 12606 V.Dort läuft der aber!

    Eventuell geht ITV HD1 auf Astra 2 B nicht mehr mit Freesat Karte auf,sondern nur noch mit BSkyB Abo!!! oder auf 2 B gar nicht mehr!
    SD Versionen laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  3. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: ITV 1 HD weg

    ...ich habe gerade eine Suchlauf auf die Transponder gemacht, ITV1 HD ist nicht mehr zu finden, nur noch die SD Variante ITV Central S/E & +1...

    Das ist slechts fuer die Leute die 1D nicht bekommen, vielleicht geht er aber auch auf die neue Transponder von Channel 4 HD...hoffen wir mal!
     
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD weg

    Für alle die kein 2 D empfangen schlecht.Hoffe das vielleicht doch noch die HD Variante auf 2 B so wie gehabt wieder aufgeschaltet wird,da ITV HD 2-4 ja noch dort senden.
     
  5. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD weg

    ITV 1 HD = Freesat
    C4 HD = Ab April Freesat (wird also wechseln und der momentane Transponder ist nur vorrübergehend)
    ITV 2-4HD = Sky UK

    Wäre nur noch die Hoffnung das sie UTV und STV bzw. andere regionale Ableger von ITV1 in HD planen welche dann aus Transponderknappheit nicht auf 2D kommen.
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD weg

    Trotzdem totale scheeße wegen ITV1 HD.
    Gut starten halt die alten Zeiten wieder in SD ;(
    BGT und XFactor, CL und FA Cup im Matschsalat. :rolleyes:
     
  8. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ITV 1 HD weg


    leider, vor allem der FA Cup war nativ schon echt klasse.
    Ch4HD ist nicht der Bringer, wobei so doll funzt der Transponder bei mir eh nicht
     
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: ITV 1 HD weg

    ITV HD sendet in DVB-S auf 10847.00MHz, pol.V SR:22000 FEC:5/6
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ITV 1 HD weg

    = Astra 2D (auch verschlüsselt), was eben schlecht ist, für sky-Abonnenten, die 2D nicht empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen