1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV-1 Episode II - Attack of the Clones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 1. November 2005.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Allerdings Astra2 (da wo auch die BBC sendet)

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
    9:00pm Wednesday, 2 November, ITV-1

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ITV soll die Verschlüsselung seit heute komplett abgeschaltet haben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=58
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.631
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV-1 Episode II - Attack of the Clones

    Na, die Star Wars Episodes habe ich nun komplett auf DVD;) Aber es stimmt, ITV ist jetzt FTA.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen