1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iTunes - verlangt sicherheitsantwort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von amsp2, 31. Mai 2013.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So iTunes hat sich was neues einfallen und verlangt jetzt beim Kauf die Beanwortung einer Sicherheitsfrage. Ich hab nur keine angegeben.

    Jetzt sitze ich erstmal auf dem trockenen. Hat jemand eine Idee wie man das wieder zum laufen bekommt. Ich hab ja noch Guthaben.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iTunes - verlangt sicherheitsantwort

    Versuche einfach dich über deine Apple-ID im Browser anzumelden: Meine Apple-ID. Ansonsten hilft nur eine Anfrage beim Support.

    Die Sicherheitsfrage ist IMHO aber nicht neu. Das musste ich vor einiger Zeit einrichten, als ich mich mal wieder bei iTunes angemeldet habe.
     

Diese Seite empfehlen