1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itunes Musik auf Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von aseidel, 1. Dezember 2007.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich habe mir ein Smartphone angeschafft und möchte die Musik, die ich mit Itunes gekauft habe auch dort hören. Gibt es für Windows Mobile, bei mir 6.0, einen Itunes Client. MfG
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Itunes Musik auf Windows Mobile

    willkommen in der schönen neuen digitalen steinzeit. da das drm von apple und seinem format aac nicht mit dem von microsoft kompatibel ist wird das nichts. ausserdem wirst du generell keine aac's abspielen können, microsofts format ist wmv.
    mit anderen worten: entweder drm umgehen (illegal) oder die legale umgehung (cd brennen > cd rippen zu mp3 oder wmv, wobei mp3 halt von allen geräten abgespielt wird).
    eins muss klar sein: besser werden die files dadurch sicher nicht, transkodieren ist der qualität abträglich.
    beim nächsten online kauf von musik: gleich mp3 ohne drm kaufen....
     

Diese Seite empfehlen