1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITunes demnächst auch für Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 7. Januar 2019.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Wusste nicht so recht wohin damit. Möge der Moderator entscheiden.

    ITunes wird es demnächst auch für Samsung SmartTV der Modelljahre 2018 und 2019 geben. Inklusive Airplay 2.

    Habe das ungute Gefühl das könnte irgendwann zu Ungunsten vom Apple TV ausgehen.

    Samsung-Fernseher bald mit iTunes und AirPlay 2
     
    Kreisel gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte es so ausgehen? Dazu müsste man noch bei einigen Herstellern mehr unterkommen.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Edit : Auch auf Samsung Smartphones und Tablet ab Modelljahr 2017 ist die App geplant allerdings nicht über den Google Play Store.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich finde es eine logische Entwicklung. Irgendwann stagniert der eigene Markt und man muss sich erweitern, damit man wächst. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt nicht nur auf Samsung SmartTVs sondern auch für andere Hersteller wie LG und Vizio. Weitere werden in Zukunft sicherlich folgen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Man will ja noch dieses Jahr den neuen Streamingdienst an den Start bringen. Da braucht es auch Kunden die ihn ohne Apple Infrastruktur nutzen können. Da muß man auch mal in den für Apple bestimmt sehr sauren Apfel beißen müssen und sich mit der Konkurrenz ins Bettchen legen. Abschottung funktioniert da nicht mehr. Man hat ja damals auch zumindest auf IPad und IPhone die Google Play Video App zugelassen.

    @sebbe_bc nach Vizio musste ich tatsächlich erstmal gurgeln. Sagte mir bis dato überhaupt nichts.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sony ist nun ebenfalls dabei.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei wohl nur AirPlay fuer LG kommen soll wie ich gelesen hab. Zu iTunes auf LG hab ich bislang nix gelesen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich hoffe, dass iTunes auch auf meinem Galaxy S9 Smartphone kommt, wenn auch nur als seperate App, dann kann ich auf meinem Panasonic Haupt Smart TV via Google Chromecast streamen. Nur für meinen Zweit-TV von Panasonic besitze ich einen Apple TV.
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, "nur" AirPlay und HomeKit kommen auf Geräte von LG, Sony und Vizio.
     
    Redheat21 gefällt das.