1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITunes demnächst auch für Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Redheat21, 7. Januar 2019.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.156
    Zustimmungen:
    11.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Wusste nicht so recht wohin damit. Möge der Moderator entscheiden.

    ITunes wird es demnächst auch für Samsung SmartTV der Modelljahre 2018 und 2019 geben. Inklusive Airplay 2.

    Habe das ungute Gefühl das könnte irgendwann zu Ungunsten vom Apple TV ausgehen.

    Samsung-Fernseher bald mit iTunes und AirPlay 2
     
    Kreisel gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.369
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte es so ausgehen? Dazu müsste man noch bei einigen Herstellern mehr unterkommen.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.156
    Zustimmungen:
    11.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Edit : Auch auf Samsung Smartphones und Tablet ab Modelljahr 2017 ist die App geplant allerdings nicht über den Google Play Store.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    2.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich finde es eine logische Entwicklung. Irgendwann stagniert der eigene Markt und man muss sich erweitern, damit man wächst. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt nicht nur auf Samsung SmartTVs sondern auch für andere Hersteller wie LG und Vizio. Weitere werden in Zukunft sicherlich folgen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.156
    Zustimmungen:
    11.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Man will ja noch dieses Jahr den neuen Streamingdienst an den Start bringen. Da braucht es auch Kunden die ihn ohne Apple Infrastruktur nutzen können. Da muß man auch mal in den für Apple bestimmt sehr sauren Apfel beißen müssen und sich mit der Konkurrenz ins Bettchen legen. Abschottung funktioniert da nicht mehr. Man hat ja damals auch zumindest auf IPad und IPhone die Google Play Video App zugelassen.

    @sebbe_bc nach Vizio musste ich tatsächlich erstmal gurgeln. Sagte mir bis dato überhaupt nichts.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sony ist nun ebenfalls dabei.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei wohl nur AirPlay fuer LG kommen soll wie ich gelesen hab. Zu iTunes auf LG hab ich bislang nix gelesen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q)Maxdome, Magenta TV
    Ich hoffe, dass iTunes auch auf meinem Galaxy S9 Smartphone kommt, wenn auch nur als seperate App, dann kann ich auf meinem Panasonic Haupt Smart TV via Google Chromecast streamen. Nur für meinen Zweit-TV von Panasonic besitze ich einen Apple TV.
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, "nur" AirPlay und HomeKit kommen auf Geräte von LG, Sony und Vizio.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen