1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITT Stereo Color 3757 Oskar, kein Signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Zelda1980, 15. Januar 2007.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo, habe meinen alten Fernseher vom Dachboden geholt um zu sehen ob er noch funktioniert.

    Der Fernseher bekommt zwar Strom, aber wenn ich versuche ihn auf ein Signal zu schalten, passiert nichts. Habe auch versucht per Fernbedieunung auf ein Signal zu schalten, , aber leider werden die Codes nicht angenommen.

    Jemand eine Idee ?
    Mfg
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: ITT Stereo Color 3757 Oskar, kein Signal

    Ja. Geh' woanders spielen.
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    AW: ITT Stereo Color 3757 Oskar, kein Signal

    Is klar :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen