1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITM Mini Paket wieder on air

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 29. Dezember 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    12723V 10000 1/2
    Kanal5.pid 102-182 SID 51 NID 366
    Sitel.pid 104-184 SID 52
    MKTV 1.pid 101-181 SID 53
    BTR Nacional.pid 103-183 SID 54
    all FTA.nur mit Humax hab ich gutes Bild und Qualität.alle andere machen probleme
    Eutelsat W2 16°e
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    ITM Mini Paket

    FEC ist jetzt 2/3...
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: ITM Mini Paket wieder on air

    alles wieder weg oder ???
     
  4. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: ITM Mini Paket wieder on air

    Jep ist weg krieg kein Bild
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: ITM Mini Paket wieder on air

    die tüfteln doch jetzt schon bestimmt ein Jahr da rum. Immer mal wieder aufgeschaltet, mal FTA, mal in Cryptoworks codiert. Sport 4 gabs dort übrigens normalerweise statt BTR
     

Diese Seite empfehlen