1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

italienisches TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von miri, 15. Mai 2001.

  1. miri

    miri Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Wer kann mir Auskunft darüber geben, wie
    ich in NRW (Düsseldorf) italienische Fernsehkanäle empfangen kann??? Also digital bzw. über Kabel??? :confused: [​IMG]
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Hallo,

    über Kabel ist es nicht so gut.
    (Da ich in NRW wohne ,aber kein Kabel habe, weiß ich allerdings nicht ob irgendetwas in Düsseldorf angeboten wird)

    Über Satellit gibts über den Eutelsat-Hotbird eine Riesenauswahl an unverschlüsselten italienischen Programmen.
    Ebenso senden dort auch die italienischen Pay-TV-Anbieter Stream und Telepiu.

    [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]
     

Diese Seite empfehlen