1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienisches Team siegt beim ARD-"Urlaubstest"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    Köln - Die Italiener haben sich bei der ARD-Show "PISA - Der große Urlaubstest" am Samstagabend als schlaueste Kandidaten erwiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Italienisches Team siegt beim ARD-"Urlaubstest"

    Tolle Einschaltquoten!!!
    Da könnte doch Grinsebacke Pilawa noch mehr Wissenstests machen - wenn möglich: Jeden zweiten Tag zur Primetime ...

    :mad:
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Italienisches Team siegt beim ARD-"Urlaubstest"

    Also ich fand die sendung gut bloß Jürgen Drews für spanien antreten zu lassen war ja wohl ein schlechter witz.:eek: :eek:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Italienisches Team siegt beim ARD-"Urlaubstest"

    Die Fragen waren unterstes 1. Klasse Niveau.
    Na auf den IQ der "Promis" zugeschnitten.
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Italienisches Team siegt beim ARD-"Urlaubstest"

    Wir sind alle viel schlauer!
     
  6. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    AW: Italienisches Team siegt beim ARD-"Urlaubstest"

    Die Sendung war sooooo dämlich, das ich nach Stunde umgeschaltet habe. Es war echt nicht auszuhalten. Selten so was Dummes, als Intelligenz verpackt, gesehen :eek:
     

Diese Seite empfehlen