1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienisches Sky (Pay TV) in Deutschland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SouLySoRc, 28. November 2008.

  1. SouLySoRc

    SouLySoRc Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Guten Tag liebe Community,
    da mir hier schon einige Male geholfen wurde, habe ich eine erneute Anfrage an euch. Mich interessiert wie ich das italienische Pay TV Programm von SKY in Deutschland empfangen kann. Ich empfange bereits über meine digitale Sat Schüssel italienische Sender, mich interessiert nur ob ich ein Sky Abo in Deutschland beziehen kann und wenn ja wie das ablaufen muss?!
    Gibt es in Deutschland Anbieter, über die ich das abwickeln kann ?

    Danke schonmal für eure Hilfe und Links,

    Grüße

    SoU
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Italienisches Sky (Pay TV) in Deutschland empfangen?

    Hallo

    Zuerst muss deine Schüssel auf 13 Grad Ost zeigen.

    Du kannst ein Sky Italia Abo auch hier brauchen.

    Am besten holst du es dir über Bekannte in Italien.
     
  3. SouLySoRc

    SouLySoRc Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    14
    AW: Italienisches Sky (Pay TV) in Deutschland empfangen?

    danke für die hilfe.also kann ich es nicht über eine deutsche firma o.ä beziehen.
    geht dann quasi nur über die variante aus italien hierherzuholen. okay bin 3-4 mal im jahr da unten, aber dachte es geht auch iwie anders..
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Italienisches Sky (Pay TV) in Deutschland empfangen?

    gehen schon, wenn da nicht die enorm teuere Vermittlungsgebühr wäre. Wenn du eh so oft in Italien bist würde ich an deiner Stelle lieber warten bis zum nächsten Italienbesuch.
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet

Diese Seite empfehlen