1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

italienisches Kabeltv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von meravigliosa, 20. März 2009.

  1. meravigliosa

    meravigliosa Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallihallo.
    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
    Wir planen demnaechst einen Umzug. Hatten bis jetzt immer eine Satanlage, da aber viele Vermieter mittlerweile nur noch Kabel anbieten und mein Mann uuuuuunbedingt weiterhin ital. TV haben moechte, muss ich wissen, ob ich beim Kabeltv auch italienisches Fernsehen haben kann.
    Ich spreche NICHT von Rai, sondern von MEDIASET (Italia1, canale5, rete4).
    Ansonsten gibt es außer der Satanlage wohl kaum eine Moeglichkeit, Mediaset zu empfangen, der???

    Ich danke schonmal fuer Antworten.

    LG & nen schoenen Nachmittag
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: italienisches Kabeltv

    Klarer Fall: Nein

    Italia Uno und Rete Quattro gibt es nirgendwo im Kabel, jedenfalls nicht in Deutschland.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: italienisches Kabeltv

    @meravigliosa

    Bundesweit gibt es nur Rai 1-3 im Kabel und das auch nur abgespeckt, da aus lizenzrechtlichen Gründen, US Filme, US Serien und Sport verschlüsselt werden müssen. Den italienischen Musiksender Radio Italia TV, gibt es auch noch bundesweit.

    Bei Kabel BW gibt es zusätlich noch Rai Edu 1. Die Mediaset Sender werden nicht im deutschen Kabel verbreitet.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: italienisches Kabeltv

    Mir ist nur der Kabelnetzbetreiber in Herzogenaurach, Herzo Media, bekannt, der wohl derzeit Canale 5, Italia 1 und Rete 4 digital in sein Kabelnetz einspeist.

    HERZOkabel Digital TV - Übersicht 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: italienisches Kabeltv

    Nein, gibts nicht überall.
     
  6. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: italienisches Kabeltv

    In München bei der KMS :cool:
    ciao a Presto :winken:
     

Diese Seite empfehlen