1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienisches Free-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MAx87, 6. Mai 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Wie ist das mit den italienischen Free TV Sendern?

    Welche gibts da wie heißen die? (Bitte nicht die Liste von lyngsat posten, die kenne ich schon) Ich meine eher wo kommen Serien Filme...
    Senden die verschlüsselt oder unverschlüsselt? Ich habe was von teilweise verschlüsselt, teilweise unverschlüsselt gehört. Stimmt das? Und was wird da verschlüsselt gesendet. Immer wenn ich die RAI anschalte sendet sie offen. :confused:

    Bitte entschuldigt mein Unwissen aber ich habe mich bis jetzt nie dafür intessiert. Aber jetzt wo mein Italienisch immer besser wird...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Italienisches Free-TV

    Na ja halt die bekannten RAI 1-3 und die 3 Mediaset-Kanäle, und dann die Nischensender wie La7.....

    Codiert ist meist Lizenzware (Formel 1, oder Disney-Filme).....

    Da du die Lyngsat-Liste ja kennst, weißte ja, daß die oben genannten zu 98% FTA senden (Hotbird und W2)....
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Italienisches Free-TV

    Rai sendet soweit ich weiß nur Sportübertragungen verschlüsselt. Der Rest ist frei. Über Hotbird senden vor allem die Sender vom Berlusconi Medienimperium.
    Wenn man noch ein wenig unabhängigere Berichterstattungen usw sehen will, sollte man versuchen auch die Sender auf 16° Ost zu empfangen. Dort sendet zum Beispiel 7 Gold, La 7, MTV Italien und Jetix Italien.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Italienisches Free-TV

    Hallo,
    weiss jemand von euch ob das Italien-Paket von ISH, möglicherweise erweitert wird? Bis jetzt beinhaltet es ja nur RAI 1-3 und EuroNews! Leider!:(

    Danke im Vorraus!
     
  5. MisterSicily

    MisterSicily Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Italienisches Free-TV

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Italien-Paket erweitert wird. Selbst bei visAvision sind nur Rai Uno, Rai Due und Rai Tre (kein EuroNews) vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen