1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienischer TV-Sender Cielo auf Eutelsat 13 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rom - Der italienische Free-TV-Sender Cielo kündigt auf dem Satelliten Hotbird 13 Grad Ost seinen Sendestart an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Italienischer TV-Sender Cielo auf Eutelsat 13 Grad Ost

    In Italien wird's landesweit über DVB-T empfangbar sein.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Italienischer TV-Sender Cielo auf Eutelsat 13 Grad Ost

    Ob der Sender über Sat unverschlüsselt bleibt?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.887
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Italienischer TV-Sender Cielo auf Eutelsat 13 Grad Ost

    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vorsichtshalber hab ich die Infotafek mal as Ende der Hotbird-Sender gesteckt.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Italienischer TV-Sender Cielo auf Eutelsat 13 Grad Ost

    angeblich soll wohl die zuführung für dvb-t über den ab3 unverschlüsselt bleiben...
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienischer TV-Sender Cielo auf Eutelsat 13 Grad Ost

    Nein.

    Zusätzlich kommt er über Sat in HD.
     

Diese Seite empfehlen