1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienischer Radiosender

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von ciao, 7. Mai 2005.

  1. ciao

    ciao Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    weis jemand ob der italienische Radiosender " Radio Italia" digital zu empfangen ist ? Wenn ja, wo ???
    Gruß an alle

    CIAO
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. ciao

    ciao Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Italienischer Radiosender

    Hallo TV.Berlin ( ? )
    danke für den Hinweis. Im Internet habe ich den Sender gefunden.
    Was heisst "Yep 2x auf 13e, 12111 V"

    Gruß CIAO
     
  4. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Italienischer Radiosender

    Du kannst den Radiosender Radio Italia digital über die Satellitenposition 13° Ost empfangen. Den Sender findest du auf Transponder 70, 12111MHz vertikal
     
  5. ciao

    ciao Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Italienischer Radiosender

    Hallo zusammen,
    danke für die schnelle Hilfe. So richtig weis ich zwar noch nicht was ich mit dem Hinweis anfangen soll. Ich bin halt neu im Digitalbereich, habe erst vor ein paar Tagen meinen "Topfield 5000 PVR " bekommen, aber ich werd alles ausprobieren.

    Gruß CIAO
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Italienischer Radiosender

    Mit yep meint er "ja". Das ist so ein Slang-Ausdruck.

    @ TV-Berlin:

    Nicht jedem hier im Forum ist die (bundes-)deutsche Kultur (und deren Ausdrücke) vertraut. Es gibt einige Personen, die nur die deutsche Sprache sprechen, weil sie sie erlernt haben und schon immer im Ausland wohnen. Andere wieder nutzen Deutsch als ihre Muttersprache außerhalb Deutschlands.

    Oder kannst du Einträge in US-Foren ohne Probleme 100%ig verstehen?
     

Diese Seite empfehlen