1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von italiener12, 27. Januar 2006.

  1. italiener12

    italiener12 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo leute,kann man den ital. Kanal Italia1 auch auf einem Digitalem reciver empfangen?Also wir haben es im Wohnzimmer da haben wir aber nen Sat-Anschluss.Ist es irgendwie möglich?Wenn ja,wie?

    MfG
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    Die Satschüssel muss auf Hotbird 13° E ausgerichtet sein.

    Auf der Frequenz 11919 V, 27500, 2/3 findest du Italia1. Dort senden auch Canale5 und Rete4. ;)

    Was sonst noch auf der Position sendet, siehe hier: http://www.lyngsat.com/hotbird.html
     
  3. italiener12

    italiener12 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    Ich habe GARNICHTS:eek: verstanden.Nochmal auf deutsch.Ich bin kein Experte und kenne mich GARNICHT aus.

    MfG
     
  4. italiener12

    italiener12 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    Kann mir den keiner leicht helfen?


    MfG
     
  5. italiener12

    italiener12 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    1.Frage:Wie sehe ich ob meine Antenne so eingerichtet ist.Das weiß ich nicht.
    2.Frage:Wenn meine Antenne so eingerichtet sein sollte,wie kriege ich Italia1 auf meienn Reciver.

    MfG
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    www.satlex.de
    Da werden Sie geholfen.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    Und bitte fang an auf die Foren zu achten... Im News-Talk hat das ganze nix zu suchen!
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    zu Frage 1: das kannst du am besten sehen, wenn dein Receiver diese http://www.lyngsat.com/hotbird.html Programme empfängt, dann bist du richtig. (die Gelb hinterlegten Programme sind die, die unverschlüsselt senden). Diese müsstest du dann auch sehen können.
    2. Am einfachsten machst du einen Automatischen Sendersuchlaf (wie das geht, ist bei jedem Receiver unterschiedlich) aber normalerweise rufst du mit deiner Fernbedinung des Receivers das "Menu" auf und gehst dann (in den meisten Fällen), auf Installation. Dort kannst du dann einen Automatischen Sendersuchlauf machen.
    Eine weitere möglichkeit ist ein manueller Suchlauf, dort must du die (wie Smurfy) schon schrieb, die Frequenz, Symbolrate etc. eingeben.

    Ach ja, wenn du zur Zeit Pro 7, Sat1, Bibel TV ... sehen kannst, bist du nicht auf Hotbird, wo du ja hin möchtest, sondern auf Astra.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2006
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    OK, gaaanz leicht: Suchlauf machen, wenn es kommt, dann bist du auf dem richtigen Satelliten, wenn nicht, Pech gehabt, denn dann ist nur Astra von der Schüssel angepeilt.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  10. italiener12

    italiener12 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Italienischer Kanal (=Italia1)auf Digital-Reciver empfangen?

    ich habe pro sieben , sat 1 usw......
    PS:Die kanäle von der Seite habe ich alles nicht.Nur so standart kanäle wie : Zdf,sat 1,pro 7,rtl/2,mtv usw.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006

Diese Seite empfehlen