1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienischer Fußball ab der Saison 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 20. August 2025.

1. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Liebes Forum,

da es zur laufenden Spielzeit noch keinen neuen Thread gibt, habe ich diesen hier erstellt.
    In den letzten Jahren sind höchstens ein paar Seiten zusammengekommen, deswegen habe ich den Titel so angepasst, dass über eine Spielzeit hinweg alles (Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana, Serie B) hier herein gehört.
    So muss man sich auch nicht immer die Mühe machen, einen neuen Thread zu erstellen, der kaum genutzt wird.

Ich hoffe, dass ich damit in eurem Interesse handle und wünsche einen guten Austausch zu hochklassigen und spannenden Spielen!