1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Serie A

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zarathustra1, 13. September 2015.

  1. zarathustra1

    zarathustra1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da Fox Sports NL nicht mehr die Serie A zeigt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wo schaut ihr die italienischen Spiele? Ich bin bisher nur auf Sky Italia gestoßen. Ich will mir nicht unbedingt 3 oder mehr Spiele pro Wochenende ansehen, aber zumindest die Spitzenspiele, wie z.B. heute Inter - Milan.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.399
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Italienische Serie A

    Es gibt ein paar Alternativen.
    Die beste ist Sky Italia auf Hotbird, alle Spiele der Serie A und B kosten mit Receiver und Calcio Karte ca 400 Euro. Kommentar in italienisch

    Zweitbeste ist Digitalb auf 16 Grad Ost, zeigen auch 5-7 Spiele
    Kosten sind noch nicht ermittelt, bewegen sich aber bei einigen Satshops bei 700 Euro Ton albanisch und italienisch

    Drittbeste ist BeIn das auf Hotbird sendet, kostet die Karte und Modul 230 Euro für ein Jahr, ca 5 Spiele zu sehen.
     
  3. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Italienische Serie A

    Mir reicht Bein Sports zum Beispiel. Man hat zwar nur 2HD Sender,aber die reichen normalerweise aus um jedes Wochenende AS Rom,Juventus und\oder Inter\AC Mailand zu sehen. Vielleicht reicht dir das ja...
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Italienische Serie A

    Wie siehs mit IP aus.Darf hier kein SatSchüssel haben nur Kabel.Gibts da keine Möglichkeiten dazu.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.399
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Italienische Serie A

    Habe seit Freitag BeIn Sport, und bin sehr zufrieden, haben auch am Sonntag 12.30 das Hellas Verona-Torino spiel gezeigt.
    La Liga Serie A und Ligue 1 werden die besten Teams gezeigt, dazu auch noch viel anderer Sport.
     
  6. zarathustra1

    zarathustra1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Italienische Serie A

    Danke für die Antworten. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo es BeIn Sport und Sky Italia um diesen Preis gibt.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.399
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Italienische Serie A

    BeIn Sport habe ich letzte Woche bei TV Corner für 234 Euro bestellt.
    Ob du jetzt ein Modul oder Receiver nimmst kannst du aussuchen.
    beIN SPORTS

    Sky Italia sind bei ebay.it die besten Angebote, kannst hier die Kartenverkäufer anschreiben, das du einen Receiver auch brauchst.
    prepegata calcio | eBay

    Nimm hier nur die Verkäufer die auch Versand nach Europa haben, sollte nicht mehr wie 370 Euro kosten.
     

Diese Seite empfehlen