1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vialli, 3. September 2006.

  1. vialli

    vialli Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem mitbekommen, dass obige 3 Sender für KabelBW-Kunden bald zugänglich gemacht werden. Wie schaut es bei KDG-Kunden aus? Ist da etwas bekannt, ob die Sender auch mit ins Programm der KDG aufgenommen werden sollen?

    MfG
    vialli
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

    nein, da ist nix geplant.
     
  3. vialli

    vialli Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

    Schade :(
     
  4. vialli

    vialli Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

    Bin zur Zeit auf Urlaub bei meiner Familie in BW. Kabel BW hat im Gebiet (insgesamt) ~ 400 Sender eingespeist, darunter auch 8 neue italienische Sender wie Italia 1, Canale 5 und Rete 4. Warum KDG dies immer noch nicht in deren Gebiet anfangen durchführen, bleibt mir ein Rätsel. Ich jedenfalls finde es ********. :(
     
  5. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

    die sind schon ewig lange drin!
     
  6. vialli

    vialli Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

    Echt? Also mein Vater hat heute nen Suchlauf gestartet (zuletzt vor zwei Wochen) und sie seit heute erst reinbekommen. Aber was nützt es wenn ich als KDG-Kunde diese nicht bekommen kann.
     
  7. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

    Ja. Ich habe gerade in meinen ältesten Settings vom 7. 5. 2006 nachgesehen: Alle drei Sender waren schon damals vorhanden.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Italienische Sender Italia 1, Canale 5, Rete 4 über KDG Kabel Digital?

    Passt zwar hier nicht ganz rein aber: Wann kann man mit den besagten Sendern bei ish/iesy rechnen, weiss einer hier was darüber?:winken:
     

Diese Seite empfehlen