1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Musiksender MTV Italy usw...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von live, 25. April 2003.

  1. live

    live Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Auf welchen Satelliten kann ich denn italienische Musiksender empfangen? (außer Video Italia den hab ich schon) Bevorzugt, auf Astra und Hotbird, aber wenn ihr was wist postet auch was zu anderen Satelliten!

    Danke
    winken
     
  2. bunny

    bunny Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    lindau
    Schau doch einmal auf Hotbird nach:

    DeeJay-TV, 125Hitchannel, Magic sind alle aus Italien, allerdings bringen die im Gegensatz zum VideoItalia auch internationale Charts.
    Die etwas andere Ausrichtung von 125Hitchannel ist aber sehenswert.
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
  4. live

    live Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Danke!!

    Nur schade, das MTV Italy nicht über 19,2 oder 13 kommt!
     
  5. orion

    orion Guest

    Hallo,
    "MTV Italy" kommt FTA nur über 16° Ost auf 11.084 Horizontal; SR:11315;FEC:5/6.
    Gruß
    Orion
     
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    ein motor oder ein weiteres lnb würde die sache lösen! breites_
     
  7. uwe@

    uwe@ Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    mönchengladbach
    auf astra 28,2 grad kannste auch einige wie ben tv
    oder chart show tv u.a f.t.a. empfangen
     
  8. live

    live Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Ich hätte noch eine 60 cm Schüssel übrig, reicht die um auf 16° Ost was zu empfangen?
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    80cm wäre besser läc
     
  10. orion

    orion Guest

    @ live

    Würde auch sagen daß 80 bzw. 90cm Blech besser wären - ansonsten ist null Reserve bei schlechtem Wetter vohanden.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen