1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

italienische liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes99999, 26. August 2003.

  1. Anzeige
    und noch eine frage?

    gibt es schon eine regelung für die italienische serie a und b? wenn ja wie sieht die aus?

    anscheinend gibt es auf sky sport 1 italy (mit normalen sportpaket zu empfangen) pro runde (zumindest am ersten wochenende) drei spiele live (jeweils sa, so und mo!). die restlichen spiele sollen auf sky calcio (zusätzlich für 15 euro im monat zu abonnieren) der serie a und alle spiele der serie b gezeigt werden.

    kann mir das jemand bestätigen?

    johannes

    <small>[ 26. August 2003, 14:36: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen