1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Liga auf Sport 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lexi1007, 13. September 2010.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sport 1 zeigt wöchentliche Zusammenfassungen der Serie A: Sport1 bringt italienische Liga zurück - Quotenmeter.de=
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Die guten Nachrichten hören gar nicht mehr auf!:D

    Auf jeden Fall top!
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    und dafür wurde die englische Liga Zusammenfassung eingestellt, geil :/
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Ich hoffe das war nur der Ironiemodus. Da guckt ich mir ja lieber Die Champagner-Liga des Prinzen an. Also das ist wirklich der letzte S.c.h.e.i.ß :wüt:
    Und dafür die Premier League rausnehmen und wie ich gehört hab auch den FA Cup und Carling Cup auch nicht mehr zu senden. Echt das Letzte !!!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    DU weisst ja nicht, ob das die Entscheidung von SPort 1 war, die PL nicht mehr zu senden.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    vor allem finde ich 30 Minuten für eine Zusammenfassung ziemlich kurz, da kann man doch kaum 3 Spiele sinnvoll zeigen, mehr wirds wahrscheinlich auch nicht werden, Inter, AC und Juve oder die Roma mehr kommt da bestimmt net.
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Wer soll das denn sonst entscheiden :confused:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Von der PL selbst und Sky.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Sky hat in Deutschland die exklusiven Rechte an der Premier League.
     
  10. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Ich ab kein Sky und bin da auch nicht so informiert aber hatten die letztes Jahr nicht auch die Rechte.
     

Diese Seite empfehlen