1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der krisengeschüttelte Pay-TV-Sender Sky will seine Werbevermarktung in Schwung bringen. Helfen soll ihm dabei ein italienischer Branchenprofi. Andrea Malgara war lange Jahre Marketingchef des P7S1-Vermarkters Seven-One.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Wie lange dauert es jetzt wohl noch bis zur Unterbrecherwerbung? ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Waren das noch zeiten als das PAY-TV Werbefrei war....:love:
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Unterbrecherwerbung ist doch total gestrig und langweilig, die Werbung kommt jetzt in die Filme mit hübschen Plings, Split-Screens und Einblendungen.

    Malgara war bei ProSiebenSat.1 vor allem für innovative Sonderwerbeformen bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    das "italienische Abenteuer" geht also weiter :eek:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Unterbrecherwerbung und sonstige Beschneidungen werde ich in keinster Weise akzeptieren! Allerdings muß man abwarten was letzlich wirklich kommt.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    werbung ist für mich auch in einem bestimmten maße im paytv ok.

    aber wenn für werbung der anstoß bei einem livespiel verpasst wird, wenn während sport/filme werbeeinblendungen kommen (egal wie groß und welcher art) dann geht das zu weit.

    werbung bringt geld- und wenn das ausschließlich ins programm fließt ist es ok.

    zb. nach einem film einen 5 min. werbeblock finde ich persönlich zu ertragen, da man dann mal zeit hat bestimmte dinge zu tun ^^

    oder wenn in der halbzeit eines PL spiels 10 min werbung kommt und nur 5 min. highlights dann kann ich damit leben- dann muss aber auch das angebot stimmen und nicht wie jetzt im intern. fußball bereich so lächerlich sein.

    ich meine damit: wenn das programm stimmt und reichhaltig ist dann ist werbung für mich kein thema solange sie nicht sendungen unterbricht oder eingeblendet wird.
     
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Gibt es doch schon lange bei Sky.

    Hast Du Dir mal eine Fußballübertragung bei Sky angeschaut?

    Ich betrachte die Übertragung eines Fußballspiels als Einheit. Diese wird bei Sky in unzumutbarer Art und Weise durch Werbung unterbrochen, es wird sogar Werbung während des Spiels eingeblendet (auch Eigenwerbung ist Werbung) und der Kommentator lässtd das Spiel Spiel sien und weist während des laufenden Spiels auf die eingeblendete Werbung hin.

    Das ist schon jetzt Pay-TV der Spitzenklasse.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Die Werbeindustrie sind doch keine Samariter! Will man Einnahmen durch Werbung generieren, dann muss der Anbieter auch das entsprechende Publikum bieten und wenn man nur Werbeinseln nach einem Film bietet, dann gibt es dafür auch nur ein sehr moderates Entgelt.
    Es ist doch jetzt schon so, dass Fußballübertragungen sich nur noch unwesentlich vom Kommerz TV unterscheiden. Wo und wie sind also noch Zusatzeinnahmen zu erzielen, auf die Sky dringend angewiesen ist? Man muss kein Einstein sein, um zu sehen, wie man das erreichen könnte, die Frage ist allenfalls der Umfang. ;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    sollten sie irgendwann unterbrecherwerbung einführen wird es direkt eine kündigung von mir geben.
     

Diese Seite empfehlen