1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien startet später

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Reindeer, 1. August 2006.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Anzeige
    Saisonstart in Italiens Fußball-Meisterschaft verschoben
    [​IMG]
    Als Folge des Skandals im italienischen Fußball ist am Abend der Start der Meisterschaft auf das Wochendende 9./10. September verschoben worden. Wie die Liga mitteilte, startet die Serie A statt am 27. August nun am 10. September; sie endet am 27. Mai 2007. Die Serie B beginnt einen Tag früher und geht am 10. Juni 2007 zu Ende.
     
  2. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: Italien startet später

    diese änderung im terminkalender war vorhersehbar
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Italien startet später

    War die Zeit etwa zu kurz um neue Seilschaften zu bilden?
     
  4. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: Italien startet später

    nicht immer gleich so mißtrauisch sein :D
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Italien startet später

    Also ich perspönlich finde das total blöd, dass die Serie A später startet. Aufwohl es eigentlich egal ist, denn für die Serie A ist das Interesse seit dem Skandal rapide gesunken. Ich bin mal auf die Übertragungen gespannt, wie sie wohl in der neuen Saison aussehen werden?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Italien startet später

    wieso gesunken! mich hat das italienische gekicke schon vorher nicht interessiert!
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Italien startet später

    Da hast du eigentlich recht, ich finde die Serie A auch voll lamgweili, außer wenn Derbies stattfinden.
     
  8. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: Italien startet später

    die italiener stehen doch immer nur hinten drinne

    außer defensive können die in italien doch nichts
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Italien startet später

    Na ja sie sind immerhin noch besser als die Deutschen. Aber Spiele wie
    AC Milan - FC Messina sind wirklich langweilig, aber Derbies sind in Italien wirklich hammer geil. Nur leider wird es diese in Zukunft nicht mehr so geben wie früher, da ja Lazio und der AC Milan im Skandal verwickelt sind, eigentlich schade.
     
  10. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: Italien startet später

    ich finde die bundesliga deutlich spannender aber das liegt wahrscheinlich daran dass es die liga aus dem eigenen land ist
     

Diese Seite empfehlen