1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von UM-Patal, 28. Februar 2013.

?

Italien-Wahl: Wen hättest du gewählt?

  1. Mario Monti

    14,3%
  2. Pier Luigi Bersani

    17,9%
  3. Silvio Berlusconi

    17,9%
  4. Beppe Grillo

    14,3%
  5. Joseph Ratzinger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Benito Mussolini

    21,4%
  7. Einen anderen

    3,6%
  8. Ich wäre gar nicht zur Wahl gegangen

    10,7%
  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    Dafür liegt der Duce aber ganz gut im Rennen im Gegensatz zum Papst. Dem gönnen hier alle seine Ruhe. Du nicht oder weshalb hast du ihn in die Liste mit aufgenommen?
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    Wenn diese Figur zur Verfügung steht, dann gehört dieser Mensch auch dazu

    [​IMG]

    und für mich ganz oben auf die Liste.

    :love:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    Steinbrück tut derzeit alles, um sich selbst zu schaden. Wahrscheinlich wird er wieder mal zum "Mitarbeiter des Monats" in der CDU-Zentrale gewählt.

    Beppe Grillo selbst konnte man nicht wählen, nur seine Bewegung "MoVimento 5 Stelle". Er selbst hat sogar gesagt, dass er nicht aktiv als Abgeordneter in die Politik gehen wolle. Als Grund nannte er, dass nach ihm nur diejenigen Abgeordnete sein dürfen, die nicht vorbestraft sind. Er selbst ist aber vorbestraft wegen fahrlässiger Tötung (Autounfall in den 80ern mit mehreren Toten). Der Man hinter Grillo ist Gianroberto Casaleggio. Das ist der eigentliche Strippenzieher der Bewegung und auch der Mann, der hinter Grillos Blog steckt. Ein Computerexperte...
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt


    Den einzigen "Schaden", den er zu "befürchten" hat, ist, kein Kanzler zu werden.

    Damit wird er sicherlich und weiterhin sehr gut leben können.

    Er sichert Merkels Vorarbeit für Berlusconi ab. Das ist sein parteiübergreifender Job.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    Also so eine Art IM Fettnäppchen.
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    @genekiss, Hausherr, LucaBrasil, oasis1, Tranquilizer, Volterra


    Mag sein, dass ich wenig Humor habe, aber einem Faschisten (Duce del Fascismo) hier seine Stimme zu geben halte ich für sehr unpassend und unlustig.:(
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    Einer davon muss ungültig gestimmt haben, da der Duce nur 5 Stimmen bekommen hat. :eek:

    Naja, solange dieser Führer schon tot ist, geht es ja noch.

    Wenn ich noch könnte, würde ich dem Ratzinger Sepp meine Stimme geben. Sozusagen aus christlichem Mitleid heraus. Die einzige Null hier.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    Grillo oder Bersani...
    beide könnten es mit Mehrheit auf ihre Art meistern.

    Mösenlino war ein Nazisack, das nur als Hinweis.....
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italia Mania 2013 - Wen hättet Ihr gewählt

    Setzen, Sechs!