1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italia 9 Network

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von marek16, 25. Februar 2005.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    Wisst ihr vieleicht wo man diesen Kanäl empfangen kann.Ist der überhaupt FTA.
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Italia 9 Network

    Gibt es den Kanal überhaupt noch via Sat? Der war doch früher mal auf Eutelsat EW3 (16° Ost): Ich glaube, er war im SNAI-Paket enthalten. Kann ihn aber bei Lynsat nicht finden. Oder heißt der jetzt anders?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. Santini

    Santini Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    AW: Italia 9 Network

    Den Kanal hätte ich auch sehr gerne! Aber leider senden die nicht über Satellit. Früher war glaube ich noch der Fall. SCHADE eigentlich. :(


    Gruß,

    Santini
     

Diese Seite empfehlen