1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ital. Magic bekomm ich nich programmiert...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von derjaeger16, 24. Februar 2003.

  1. derjaeger16

    derjaeger16 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    pinnow
    Anzeige
    Hey!

    Ich hab ein kleine Problem....ich habe bei einen Freund den ital. sender "magic" geschaut und find den recht gut aber bei mir krieg ich ihn nicht einprogrammiert...mir fehlen 2 werte entt&aum ....wenn ich über hotbird 13E geh....mir fehlen die werte von ttxpid und ac3pid...kann mir jemand helfen? wäre echt nett? Danke im vorraus!!
    Achso und noch ne frage allgemein...ich bin ja nich so bewandert mit der ganzen technik kann ich einfach so programme über hotbird und andere satelliten empfangen...vielleicht ne dumme frage aber naja sowas weiss ich leida nich durchein
    mfg
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Die beiden PIDs brauchst du nicht...da weder ein Teletext gesendet wird noch in AC3. Die anderen PIDs bekommst du bei http://www.lyngsat.com/
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen