1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist zwar Krieg, aber...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von arte, 20. März 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Auszug, Original von Custer:

    "Trotzdem setzen sie Leib und Leben ein um ein geschundenes Volk zu befreien."

    Du kaufst der Bush-Clique doch nicht wirklich dieses Deckmäntelchen ab?

    Die GIs werden hier genauso verheizt wie damals in Vietnam, die Motivierung ist das Befreiungsgerede.

    Aus USA-Sicht war Saddam der einzige WIRKLICHE Unsicherheitsfaktor im Nahen Osten, der einzige, den sie noch nicht in der Tasche hatten. Und das hat die Amis mittlerweile so angenervt, das sie auf Biegen und Brechen die gesamte UN belogen haben. Die im Raum Kaspisches Meer entdeckten Ölvorkommen ("zweiter Persischer Golf") werden mit einem Pipelinesystem an die Verladehäfen im Mittelmeer gebracht werden. Da darf dann kein Araber oder sonstwer seine Finger drauf haben!

    Man stelle sich einfach vor, irgendwer fremdes macht auf DEINEM Grundstück was er will ...

    Und im weiteren werden neben der Türkei noch andere Länder versuchen, Ihr kurzfristiges Eigeninteresse durchzusetzen. Was den Amis mit Sicherheit auch nicht richtig passt.

    Wartet mal ab, welcher "Wohlstand" sich für das irakische Volk nach dem Krieg einstellt.

    Grüße, majo
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Custer

    Haben sie Dir eine Gehirnwäsche verpaßt oder so was. Saddam mag ein ******* sein aber Bush ist dagegen eine Wildsau.

    Amis rauß aus dem Irak. Amis rauß aus Deutschland. Lieber keine Verbündeten als solche.
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ******* = weibliches Borstenvieh.
    Sch... Zensur.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    so was das auch unter General Custer winken [/quote]Ob der "Custer" hier im Forum sein Nickname wegen General Custer hat? Würde jedenfalls zu seinen Statements passen winken
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schau Dir sein Profil an winken
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    weißt bescheid? winken
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ja genau, Amis raus aus dem Irak! Lasst Saddam doch noch ein paar hunderttausend seiner Landsleute umbringen...
    Wenn Du Exil-Iraker wärst, der unter Saddam gefoltert wurde, würdest Du wahrscheinlich anders denken.

    Hat sich eigentlich irgend jemand um das Schicksal des irakischen Volkes gekümmert, bevor der Krieg angefangen hat? Wohl kaum...


    Gruss
    Custer

    PS: Nochwas...Deutschland wäre nicht da, wo es heute steht ohne die Stationierung der US-Einheiten nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland.