1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Toon Disney jetzt einzeln buchbar?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von poppeye186, 9. Januar 2008.

  1. poppeye186

    poppeye186 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich hatte 3 Monate Premier Star zum testen. Ich hab´s aber nicht genommen weil für mich nur Schrottsender dabei sind außer Toon Disney den finden unsere Kids richtig gut und ich finde es auch in Ordnung das dort nur gewaltfreie Sendungen gezeigt werden. Jetzt hab ich bei Premiere angerufen wollte den Kanal einzeln, dort sagte man mir Ende November das es derzeit nicht möglich sei doch sie sind am Arbeiten, dass die Programme aus Premiere Star einzeln zu erhalten sind.

    Weis jemand über den neusten Stand der Dinge bescheid?
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Ist Toon Disney jetzt einzeln buchbar?

    ich glaub kaum, dass das in absehbarer Zeit geht, weil P Star ja eigensändig ist und die Sender für sich selbst sorgen müssen. Da müsste man sich eher an Disney Channel selbst wenden. Ich kann natürlich auch falsch liegen mit meiner Vermutung!:winken:
     
  3. AW: Ist Toon Disney jetzt einzeln buchbar?

    STAR kanäle sind nicht einzeln bei premiere buchbar
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Ist Toon Disney jetzt einzeln buchbar?

    Das ist soweit ich weiss nicht korrekt. Für ToonDisney stimmt es, aber nicht für kabelEinsClassic und Sat.1Comdey.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.572
    AW: Ist Toon Disney jetzt einzeln buchbar?

    Das hat aber nix mit Star zu tun. Das ist das P7S1 PLUS Paket mit 0 Kunden
     
  6. AW: Ist Toon Disney jetzt einzeln buchbar?

    ich könnte ja jetzt den klugsche1sser raushängen lassen und sagen das S1 und P7 auch nicht einzeln, sondern nur in kombination buchbar sind zum preis von 11.99 euro. :D

    aber ja, du hat recht. dieses paket wird wohl keiner nehmen, wenn er für 2 euro mehr das gesamte STAR angebot buchen kann.
     

Diese Seite empfehlen