1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist SOFTWARE-DOWNGRADE auf bn 2.0 möglich???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 31. Mai 2002.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wenn ja und einer weiss iwe das funktioniert, wäre ich für einen Tip sehr dankbar!

    MFG
    Roy-Jones
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    ja, das geht. du mußt die dbox in den debug mode bringen, ein image der BN 2.0 raufflashen und -falls es nicht ein Image von deiner Box ist- die Datei .did anpassen und auf die box laden.

    aber warum willst du von der BN 2.01 zurück auf die BN 2.0?

    übrigens, wenn du dir den ganzen aufwand machst, kanst du auch gleich linux raufflashen. damit löpt die dbox erst richtig gut. läc

    wo es images der BN software gibt, kann ich dir leider nicht sagen. da ein copyright drauf ist, gibts die software nur auf ganz versteckten servern im internet.

    alles rund um linux und das flashen der box gibts bei http://tuxbox.berlios.de
     

Diese Seite empfehlen