1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von katharina1986, 10. April 2010.

  1. katharina1986

    katharina1986 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir sehr gerne Sky zulegen, habe aber nur ganz normalen Kabelanschluss und kein Digitales Kabelfernsehen,ist das ein Problem? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße Katharina:love:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Es gibt in Deutschland faktisch keine Kabelanschlüße mit rein analoger Belegung mehr. Ein digitaler Kabelanschluß ist nicht etwas technisch anderes, sondern nur ein Tarif - da wird nichts "umgeschaltet". Wenn du uns sagst wer dein Kabelanbieter ist, helfen wir weiter.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Klar geht das, da es keinen "analogen Kabelanschluss" gibt. Einfach Sky abonieren. Fertig. ;)
     
  4. katharina1986

    katharina1986 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    sicher? Weil die schreiben bei Sky das ein digitales Signal ins Kabelnetz eingespeist werden muss. Deshalb versteh ich das nicht ganz!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Ja wird ja auch zu 99% aller Kabel Haushalte.
    Einfach einen digital Receiver ran und Sendersuchlauf.
    der Receiver muss zum Kabelanbieter passen.
     
  6. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Das digitale Signal liegt immer an, Du musst lediglich einen digitalen Kabelreceiver anschließen und dann bekommst Du ARD + ZDF mit seinen digitalen Zusatzkanälen(Eins Extra, ZDF Neo....) ohne Abo und auch Sky sollte möglich sein:winken:, das natürlich nur mit Abo:D

    Wer ist Dein Kabelanbieter:confused:
     
  7. katharina1986

    katharina1986 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    der Anbieter ist die Telekom.
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Also,
    das passt höchstens zu deiner Jahreszahl im Nickname. Da war die Telekom bzw. Bundespost noch Kabelanbieter. Aber heute nicht mehr.
     
  9. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Hi
    Dass die Telekom Kabelanschlüsse hat ist mir neu, oder du hast noch einen Uralt Vertrag von der Telekom, was jetzt Kabel Deutschland ist.
    Ob SKY bei dir möglich kannst du ganz einfach mit einem digitalen Kabelreceiver ausprobieren.
    Einfach mit dem Receiver einen Sendersuchlauf machen und wenn er die SKY Sender findet kannst du ein Abo abschließen,
    Vorher würde ich bei SKY nichts abschließen, da es die nicht interessiert, ob der Empang bei dir technisch möglich ist. Sonst hast du dann ein SKY Abo an der Backe und kannst es nicht sehen.

    Mfg
    Andreas
     
  10. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Ist Sky mit analogem Kabelanschluss möglich?

    Das kann ich mir nicht vorstellen:confused:, in welchem Bundesland wohnst Du?
     

Diese Seite empfehlen