1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich finde das neue Sky ist blöder als das vorherige Premiere,
    dumme Namen fuer einzelne Sender und das ganze darum herum.Aber was will mann neues Erwarten neuer Sendername aber alte Manschaft.
     
  2. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Was du da redest ist dämlich Sky hat zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten
    aber das Layout ist um Lichtjahre besser als das von Premiere. Man muss sich auch mal von altem lossagen können und das kannst du devinitiv nicht.:wüt:
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Also ich find sky besser als Premiere wenn man das so sagen darf
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Hä? wo ist der Unterschied? Ist doch vollkommen egal ob das Ding sich Premiere oder Sky nennt, ändern tut sich dardurch doch nichts.

    cu
    usul
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Es gibt bestimmt punktuelle Verbesserungen, aber im Großen und Ganzen ist es "alter Wein in neuen Schläuchen".

    ;)
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    ist Sky besser als Premiere?
    Sky ist Premiere, auch wenn man das verschweigen möchte :D
    Ok, eines scheint sich bei Sky zu verbessern: die miserable Bildqualität wird noch mal etwas schlechter:love:
    Sky schafft es tatsächlich, Premiere dahingehend noch zu toppen:love:
    eben das besondere Sehen
    :winken::winken::winken:
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Von der Bildschirmpräsentation ist Sky moderner und mMn um Welten besser. Die Sky Spots wirken sehr exklusiv und verkörpern eine hochwertige Marke. Die Aufteilung der Sky eigenen Sender nach Genres (Action, Comedy......) finde ich übersichtlicher. Die Umpositionierung von Premiere Austria zu Sky Sport Austria finde ich sinnvoll. MMn hat mein sein Startpaket mal geschickt aufgestellt: Zum Start! (Verbesserungen werden folgen).
    Übrigens Sky hat in Deutschland die HDTV Ära eingeläutet.
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Ich finde das Qutfit sehr gut.
    Der Inhalt ist allerdings der selbe und +/- durchschnittlich.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Bitte schließen. Im Technik/Allgemein-Thread gibt es schon genug Beiträge dazu.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

    Aufjedenfall ist es teurer als Premiere.
     

Diese Seite empfehlen