1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist RTL ein Verlust?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 1. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Für RTL müssen wir schon bezahlen,wir werden regelrecht verarscht und die alten Säcke haben immer noch nicht genug ,wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht!
    Neun Live ist dagegen noch harmlos!
    Was soll der ganze Mist,es reicht ja schon das Premiere so ne ***** macht!
    Die Leute sind doch alle doof,die dafür noch bezahlen,ich glaube das müssten wir alle mal RTL sagen!
    Die meinen Sie hätten schon gewonnen.
    Nachher verzichten alle auf RTL und dann werden die schon sehen wie der Schuss nach hinten losgeht!
    Ist denn RTL ein Verlust?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Ist RTL ein Verlust?

    Meinst du diesen privaten Werbesender mit
    kurzen Programmeinblendungen? :D
    Für mich wärs kein Verlust,habe allerdings Kabel,womit mir RTL weiter erhalten bleiben wird.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen