1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Rapidshare kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 22. Oktober 2011.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    bevor hier eine Diskussion darüber geführt wird, Rapidshare ist nicht verboten und ganz legal und einer der bekanntesten Website der Welt.

    Ich habe auch nur eine kurze Frage dazu. Ich nutze Rapidshare sehr selten und zum letzten Mal vielleicht vor 1,5 Jahren. Nun wollte ich was herunterladen, was aus 10 Dateien bestehtn Natürlich was Legales. Doch ich konnte jede Datei einzeln sofort ohne Pause herunterladen. Ich brauchte nicht einmal Zusatz Software, wie zum Beispiel JDownloader.

    Natürlich konnte man auch früher kostenlos was herunterladen, aber wer kein Premium Account hatte, musste immer 15 Minuten zwischen den Downloads warten.

    Nun hatte ich gestern den ganzen Abend und heute was heruntergeladen, insgesamt 24 Dateien und das ohne Wartezeit. Ist das normal?

    Wie gesagt, die Software ist nicht verboten, und da ich die Moderatoren hier kenne, die sofort solche Threads löschen, ohne Grund, wollte ich das extra erwähnen.

    Also hoffe ich doch, dass dieser Thread nicht gelöscht wird.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Ja, zu bestimmten Zeiten geht das.
    Warten braucht man aber auch sonst nicht, man muss nur einen IP Wechsel vornehmen was der jdownloader automatisch macht sofern man nicht an einem Kabelmodem hängt wo das nicht funktiniert.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Das war mir so jetzt auch nicht bewusst. Ich habe gerade mal eben eine beliebige Datei gezogen und das ging mit ordentlich Speed und komplett ohne Wartezeit.
    Die Frage ist jetzt noch, ob und wie das Download Volumen limitiert wird.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Okay, danke für die Auskunft. Also ich kannte das vorher nicht, ich musste nämlich immer warten, egal wann ich was geladen hatte und früher hatte ich oft was geladen. IP-Wechsel kenne ich natürlich, nur leider geht das bei mir nicht. Mich wundert es halt nur, dass man seit gestern ca. 17 Uhr (mein 1. Test) ohne Wartezeit laden kann. Ich bin ja mal gespannt wie lange ds anhält ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Zu bestimmten Zeiten gibt es keine limitierung. (welche habe ich auch noch nicht rausbekommen)
    Die Geschwindigkeit ist bei rapidshare auch nicht mehr gedrosselt.

    Man will wohl wieder Kunden gewinnen nachdem man sie gewaltig verärgert hat.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Rapidshare hat sich aus Angst vor der Contentindustrie eh mittlerweile selbst ins Abseits manövriert.
    Entweder uploaded.to oder gleich ein richtiger Usenet-Zugang lautet momentan die Devise.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Einfach Netzstecker vom Router raus ziehen, und wieder rein.
    Und schwups ist die Wartezeit vorbei.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Geschwindigkeit für FreeUser ist nur noch durch den eigenen Internetanschluss limitiert (DSL16000 geht auf jeden Fall voll), keine Wartezeiten zwischen Dateidownload, aber immer nur eine. Ob es Trafficlimit gibt muss man wohl durch permanenten Free Download rausfinden.

    Damit wird RS natürlich keine neue Kundschaft gewinnen, denn das Problem waren nicht die Leecher, sondern die Upper. Die sind größtenteils weg und da nützt es auch nichts, wenn Download freigegeben ist, wenn man keine Verlinkungen mehr in Foren zu RS findet.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Bei RS werden ja immer so viele Dateien gelöscht.
    9 von 10 gehen, und die 10 ist off.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ist Rapidshare kostenlos?

    Das ist ein sehr subjektiver Eindruck. Bei potentiell schnell löschgefährdetem Content sind eigentlich alle Hoster-Petzen immer schnell, da nimmt RS keine Sonderstellung ein.
     

Diese Seite empfehlen