1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist radio bino zurück im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Du meinst, in Dir steckt auch ein Teil von Bino :eek:

    Nicht dass das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt... :D ;) :)
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Ich bin auch irgendwie ein bino:winken:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Ist radio bino zurück im Forum?

    Nein.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    Lieber Willem,

    Du hast das Pferd völlig falsch aufgezäumt: Sei doch froh, dass (bzw. falls) Radio Bino wieder da ist.

    Der Kerl ist doch nett, und seine Entscheidung, uns (vorübergehend?) zu verlassen, fand ich falsch.

    Radio Bino schrieb am 4. Januar 2011 um 2 Uhr nachmittags:
    Lieber Radio Bino,

    ich teile Deine Langweile überhaupt nicht. Nach wie vor gibt es im Sat-Bereich super-spannende Entwicklungen. Die Welt verändert sich, und wir verändern uns mit ihr. ...

    Letztes Jahr hat sich die Anzahl der für mich nutzbaren HDTV-Programme mehr als *verdoppelt*.

    Vor wenigen Tagen habe ich - dank einem Tipp von Randfichte - meine dritte Smart Card in Betrieb genommen. Jetzt habe ich ein schöneres Fernsehen als je zuvor. So komfortabel wie heute war das Zappen zwischen verschiedenen Sendern noch nie.

    Aktuell gibt es im Forum super spannende Diskussionen über amerkianisches Fernsehen.

    Die entscheidende Botschaft ist: Das geht!

    [​IMG]

    Es kostet Geld (richtig viel Geld sogar), aber es geht!

    Teucom schaut sogar japanisches Fernsehen.

    Was kommt als nächstes? ABC Australia? Geht das auch?

    Langweilig ???

    Klare Antwort von mir auf die Eingangsfrage des Radio-Bino-Abschieds-Threads:

    Nein, mir ist ganz und gar nicht langweilig.

    Ich freue mich, dass ( bzw. falls) Radio Bino wieder da ist.

    [​IMG]

    Die Auflösung stand ja schon im Thread - da sage ich jetzt nichts zu.

    Ausserdem: Warum soll man nicht mehrere Nicks haben?

    Wenn einer an ein Online-Rollenspiel - wie die Holländer sagen - verslaafd ist, hat der Betroffene ja auch mindestens zehn Twinks - das ist doch ganz normal. [​IMG]
    MMORPG-Jargon ? Wikipedia

    Was regt Ihr Euch also hier über die Zweitnicks auf?

    Wobei ich ehrlich gesagt eine Liste hilfreich fände, wer jetzt eine Reinkarnation von wem ist. Gibt es sowas, ggf. per PN?
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Kann man das essen?
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Hast Du heut schon ein Eierlikörchen zuviel verwischt, mein lieber 1live ? :D Du bist heute ja ein Humor-Maschienengewehr.

    :winken:


    Zum Thema:
    Ganz formell: Welcome back, bino. Du bist eine Berreicherung für dieses Board !
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Bino war ne Speisewürze in der DDR...

    Ansonsten habt Ihr Langeweile...
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Also doch was zu essen.

    Das stimmt.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ist radio bino zurück im Forum?

    Nu is der Link da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.