1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Premiere Start eigentlich gut?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 19. Juni 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,
    was mich mal interessieren würde ist, ob es sich lohnt, ein Premiere Start-Abo zu kaufen.
    Wie gut ist denn dieses Premiere Start-Programm? Soweit ich gesehen habe, laufen da doch ab und an schon ganz gut Filme, die es noch nicht im Free-TV gab.
    Was meint ihr denn dazu?
     
  2. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Für mich der Hauptgrund nach dem Umstieg auf Arena weiterhin Premiere Start zu haben, ist die Möglichkeit von PPV über Premiere Direkt.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Die Filme, die dort laufen, kommen meistens spätestens nach einem halben Jahr auf Pro 7...
    Da auf Premiere Start nun auch keine Bundesliga mehr kommt, würde ich mir die 5 Euro sparen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Premiere Start ist der beste Sender im deutschsprachigen Raum.
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Fehlt da nicht irgendwo ein Smiley...?
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Bei Start kommen tatsächlich manchmal gute Filme.
    Auch Premiere Zapping ist sehr gut...

    ´Bis jetzt weiß man aber noch gar nicht ob es ab August noch Premiere Start gibt....
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Premiere Start hat nur zwei gewaltige Pferdefüße: Wenn man nicht kündigt, hat man nach 3 Monaten zusätzlich Thema am Hals und Start für 5 € gibt es sowieso nur maximal 1 Jahr.
    Bei Prepaid-Abos müsste man nach 12 Monaten wieder ein neues abschließen, also sehr flexibel und innovativ das Ganze...
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Nein, das ist purer Ernst. :p
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Lt. info.premiere.de gibts P-Start im August noch, Programm ist verfügbar:winken:
     
  10. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Ist Premiere Start eigentlich gut?

    Warum sollte es das auch nicht mehr geben? Hat doch nichts mit BuLi zu tun. Außer das 1 Spiel, toll...
     

Diese Seite empfehlen