1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Premiere gekündigt oder nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 16. September 2005.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    also mein Premiere Vertag läuft ende April 2006 aus ich habe im Juli per Einschreiben kündigung geschrieben, dazu 1 Mal per Mail darauf keine Reaktion
    vor 2 Wochen habe ich wieder eine Mail geschrieben wieder keine Reaktion, dann habe ich vor ca 10 Tagen meine Kündigung per Einschreiben mir Rückschein geschickt, Rückschein habe ich schon beckommen. Meine Frage ist was ist wenn ich keine Bestätigung der Kündigung beckomme ist mein Abo dann geckündigt oder nicht?
    :eek:
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Hast Du mal bei Premiere angerufen ? Man könnte dort auch mal nachfragen !
    Also bei mir hat die Bestätigung der Kündigung auch auf sich lange warten lassen .
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Eigentlich warum soll ich dort noch mal anrufen? ich habe doch geckündigt und habe Beleg dass die das erhalten haben, ist es wichtig die Bestätigung zu haben?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Hast du denn eine Bestätigung für die Kündigung verlamgt? Aber wenn der Rückschein da ist ist ja alles klar. Warum hast du dir nicht bei dem ersten Einschreiben nicht einen Ausdruck über die Zustellung gemacht dann hättest du dir den 2 Brief sparen können.Ich nehme doch an du hast einen Drucker.

    http://www.deutschepost.de/dpag?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1474

    bye Opa :winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht


    Na warum fragst du denn noch hier????

    bye Opa :winken:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    weil es dir anscheinend wichtig ist, ob deine kündigung angekommen ist! deshalb fragst du ja hier! der hotliner schaut kurz in den computer und kann dir sagen was sache ist! ich hab immer eine bestätigung der kündigung verlangt, hab ich auch immer bekommen.
    wenn du aber per einschreiben gekündigt hast, dürfte eh nix schief gehen!
     
  7. Saschope

    Saschope Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    ich für meinen Teil habe im Juli per Mail (!) gekündigt und 7 Tage später eben diese Bestätigung im Briefkasten gehabt.
    Nachfragne schadet nie :)
     
  8. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    NAch meiner Analyse hab bis jetzt 2x gekündigt bekommt man von Premiere immer eine Bestätigung ab wann das Abo abläuft, ist alles genau aufgeschlüsselt bzw. steht das genaue Datum drin ab wo kein Kontoabzug mehr erfolgt. Wenn nichts bekommen hast tät ich sofort nachfragen.
     
  9. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    also ich habe jedesmal eine Bestätigung der Kündigun verlangt aber wenn nichts kommt!! ich habe auch nachgeschaut ob mein Einschreiben angeckommen ist und es sit immer nageckommen. Aber es geht darum ob die Kündigung wirksam ist auch wenn ich keine Bestätigung erhalten habe?
    Die Premiere kann doch später behaupten z.B. in dem Einschreiben was ich abgeschickt habe war nicht drin!, ein Einschreiben Beleg sag doch nichts aus was dort drin war oder?
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Ist Premiere gekündigt oder nicht

    Scheint eine neue Masche des Abzockerladens zu sein. Habe 2 x per E-mail gekündigt und um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten. Seit der ersten Kündigung sind inzwischen 2 Monate ins Land gezogen. Null Reaktion von "Deutschlands schönstem Fernsehen".
     

Diese Seite empfehlen