1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist premiere film hd 24 std. hd???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von fesmeedy, 9. Oktober 2006.

  1. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    :eek: entweder ist mein plasma verrückt oder premiere oder ich. es gibt gott sei dank nur drei möglichkeiten. schau mir gerade sky captain an bei film hd.hab meinen humireceiver immer auf 1080i stehen. der gleiche film war letzte woche auf hd um ellen besser. wie kann das sein. kann so was am sendesignal liegen. sparen die nachts.. hd ist nichts anderes als digitales fernsehen mit einem binären code 10101010 usw... wie kann das sein das dann digitales filmmaterial an qualität schwankt. oder lässt mein plama nach..obwohl dieser erst 15 monate alt ist obwohl älteres baujahr .--hitachi
    42pd5200 --
     
  2. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: ist premiere film hd 24 std. hd???

    Je nach Ausstrahlung variiert die Bitrate doch sehr stark bei Premiere HD Film.
    Deswegen kommt es zu dem Qualitätsunterschied.
     
  3. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: ist premiere film hd 24 std. hd???

    MrIce hat es schon geschrieben > Die Übertragungsbandbreite ist schuld. ;)
     
  4. tiesto84

    tiesto84 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    DRESDEN
    AW: ist premiere film hd 24 std. hd???

    das find ich aber auch ********, kann doch nicht sein oder? Ich Bezahle doch auch dafür und da verlange ich 24H gleich bleibende Quali
     

Diese Seite empfehlen