1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist premiere analog noch on air?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von orf-fan, 1. März 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    wie siehst aus auf dem premiere-transponder?
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da läuft seit heute 0:00 Uhr eine Sonnenklar-TV-Schleife. Die wollen im Laufe des Tages starten.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    eine sonnenklar-schleife. wieso das denn? digital senden die doch schon ewig.
     
  4. Individual

    Individual Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um die Ausgangsfrage noch mal zu konkretisieren:

    Kann man nicht einmal das verschlüsselte Premiere ohne Dekoder (über Astra) empfangen? Ich war immer ein großer Fan vom verschlüsselten Fußball... ;-D
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Individual

    Individual Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Honc?
    Ich hab ja nicht gefragt, wie ich das illegal freischalten kann, sondern ob man es wie bis gestern noch über Satellit verschlüsselt empfangen kann...
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch digital verschlüsselt, analog gibt´s jetzt kein Premiere mehr.
     
  8. Individual

    Individual Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm...ja, ich hab jetzt auch alle Frequenzen ausprobiert und das verschlüsselte Peemiere nirgendwo gefunden...

    CU - in real life - walking on the path of peace!
     
  9. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Individual,

    du meinst sicher, dass man ja bei analogem Empfang wenigstens immer den Ton hören konnte, auch wenn die Bilder verschlüsselt waren. Dies ist bei digitalem Empfang nicht möglich.
    Außerdem kannst du mit analogen Geräten überhaupt keine Digitalprogramme empfangen.

    <small>[ 01. M&auml;rz 2003, 17:56: Beitrag editiert von: Jefferson ]</small>
     
  10. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das Entschlüsseln des analogen PREMIERE ist doch sowas von einfach gewesen. MoreTV und ab nem P1 166MHz konntest es sehen. laaangweilig! breites_