1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist premiere analog noch on air?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von orf-fan, 1. März 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    wie siehst aus auf dem premiere-transponder?
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Da läuft seit heute 0:00 Uhr eine Sonnenklar-TV-Schleife. Die wollen im Laufe des Tages starten.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    eine sonnenklar-schleife. wieso das denn? digital senden die doch schon ewig.
     
  4. Individual

    Individual Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Metelen
    Um die Ausgangsfrage noch mal zu konkretisieren:

    Kann man nicht einmal das verschlüsselte Premiere ohne Dekoder (über Astra) empfangen? Ich war immer ein großer Fan vom verschlüsselten Fußball... ;-D
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  6. Individual

    Individual Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Metelen
    Honc?
    Ich hab ja nicht gefragt, wie ich das illegal freischalten kann, sondern ob man es wie bis gestern noch über Satellit verschlüsselt empfangen kann...
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Nur noch digital verschlüsselt, analog gibt´s jetzt kein Premiere mehr.
     
  8. Individual

    Individual Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Metelen
    Hmm...ja, ich hab jetzt auch alle Frequenzen ausprobiert und das verschlüsselte Peemiere nirgendwo gefunden...

    CU - in real life - walking on the path of peace!
     
  9. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Hallo Individual,

    du meinst sicher, dass man ja bei analogem Empfang wenigstens immer den Ton hören konnte, auch wenn die Bilder verschlüsselt waren. Dies ist bei digitalem Empfang nicht möglich.
    Außerdem kannst du mit analogen Geräten überhaupt keine Digitalprogramme empfangen.

    <small>[ 01. M&auml;rz 2003, 17:56: Beitrag editiert von: Jefferson ]</small>
     
  10. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    das Entschlüsseln des analogen PREMIERE ist doch sowas von einfach gewesen. MoreTV und ab nem P1 166MHz konntest es sehen. laaangweilig! breites_
     

Diese Seite empfehlen