1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Olvenstedter wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 30. Dezember 2010.

  1. Anzeige
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Ich hab die IG Team Premiere gelesen, und daher weiss ich doch wie Beliebt er war:love:
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Ich kann immer Tränen lachen wenn ich seine Thesen lese.:D
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Ich hab diesen User schon ne Weile im Blickfeld. Dummerweise macht auch mir die fehlerhafte Suchfunktion zu schaffen um nen Vergleich zu haben. Aber ich find den schon.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Das wäre das Comeback von Olvenstedter!
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Das ist er, jede Wette :D:eek:

    Die Berühmtheit, die er hier erlangt hat, ist aber auch etwas boardgemacht. Er wurde viel zu arg beobachtet.

    Obwohl es nicht immer leicht war habe ich es geschafft, ihn nicht ein einziges mal zu zitieren, bzw. auf ihn zu antworten.

    Der Typ ist ein Freak. Für das Board unterhaltsam, für die Mods anstrengend, im Ergebnis aber verzichtbar.

    Auch wenn BigPapa sicherlich immer noch eine andere Meinung hat, war mir zB Dago viel sympathischer. Fernab seiner Aussetzer ( gerade auch am Ende ) hatte er doch viel Premiere-Sachwissen und einen teilweise guten Humor. Als der gegangen wurde, fand ich es schade. Bei dem war es eine Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn.

    ( Oder ist er mal wieder hier aufgeschlagen ? )
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Oh dittsche Du irrst. Am Anfang war es genau der Sachverstand, den Du ansprichst, der Ihn wirklich ausgezeichnet hat und von dem er dann auch ne Weile gezerrt hat.

    Aber was zum Schluss passierte war nicht mehr nachvollziehbar. Aber das ist ne Weile her und über nicht anwesende Leute will ich nicht reden ;)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Na ja, sag ich doch. Am Ende war es fast schon ein Amoklauf, wenn ich mich recht erinnere.

    Bedeutet der ;) dass er hier noch herumschwirrt, evtl. unter anderem Nick :confused::eek:

    Näheres will ich gar nicht wissen. Du hast ja vor einiger Zeit auch mal Erklärungen dazu abgegeben, wenn ich nicht irre...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Amoklauf würde ich nicht sagen. Es wurde etwas heftig, ohne in die Details zu gehen.

    Er wird nicht zurück kommen.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Na ja, ich meine mich erinnern zu können, dass er ganz am Ende doch übel provoziert und gestänkert hat. Da konnte ich ihn nicht mehr nachvollziehen.

    Mir soll es auch egal sein, die alten Zeiten mögen ruhen ;)

    Zurück zu Olve :winken:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ist Olvenstedter wieder zurück?

    Ich finde es schon manchmal erstaunlich, das einige User die gesperrt wurden wieder auftauchen, und man sie genau an ihren Still erkennt.

    Selbst beim Nick sind sie nicht mal einfallsreich. Olove, der gleich an Olve erinnert, oder damals Daisys Nichten an den man gleich Dago erkennen konnte.