1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist NTV intern. jetzt RTV intern. ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stamp77, 29. November 2002.

  1. stamp77

    stamp77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Muenchen
    Anzeige
    Ich empfange seit längerer Zeit das verschlüsselte (russsiche) NTV-Paket (mehrere Programme). Seit gestern (oder vorgestern) habe ich jedoch auf dem Programmplatz wo früher "NTV international" war, plötzlich "RTV international". Dieser Kanal ist auch Viaccess verschlüsselt, aber da ich die Karte für NTV habe, kann ich ihn trotzdem ohne Probleme sehen.

    Aber wo ist "NTV international" geblieben? Ist das abgeschaltet und durch RTV ersetzt worden? Oder wurde NTV umgezogen? Wer weiß etwas darüber?
    durchein durchein
     
  2. stamp77

    stamp77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Muenchen
    Sorry, wenn ich da nochmal nerve: Aber kann dazu wirklich niemand etwas sagen?

    Wo ist "NTV international" geblieben ?? durchein
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    also im KabelD Paket heisst es auch R-TV und die Kennung lautet N-TV.
    Schon Merkwürdig
     

Diese Seite empfehlen